schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Beko Undichte Schraubenlöcher



Bballer1188 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Beko Undichte Schraubenlöcher   -  Gepostet: 07.12.2014 - 18:27 Uhr  -  
Hersteller: Beko

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Undichte Schraubenlöcher

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe vollgendes Problem mit meiner Waschmaschine. Nach einem Transport stellte ich fest, dass Wasser aus der Maschine läuft. Ich habe die Abdeckung an der Rückseite abmontiert und festgestellt das während dem Waschen Wasser aus einem der Schraubenlöcher der Transportsicherung herausläuft.Wie kann ich diesem Fehler beheben?
Ist es möglich eine kurze Schraube mit Dichtungsring in das Schraubenloch zu drehen?
Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.
Vielen Dank
LG bballer
nach unten nach oben
Schiffhexler offline
S-Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY  OB/NRW
Karma: 2670
Alter:
Beiträge: 14778
Dabei seit: 03 / 2006
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Beko Undichte Schraubenlöcher   -  Gepostet: 07.12.2014 - 19:56 Uhr  -  
Moin Bballer1188

Willkommen im Forum
Lade doch mal ein klares Bild von der der Stelle hier hoch → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
Mit klick → Bitte bedanken

Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.

Keine Privataudienzen per PN! - Fragen gehören ins Forum!
Bilder im Forum Hochladen
Auch bei online, bin ich nicht immer aktiv.
nach unten nach oben
Bballer1188 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Beko Undichte Schraubenlöcher   -  Gepostet: 08.12.2014 - 12:57 Uhr  -  
Aus diesem Loch tritt das Wasser aus.
Lg
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Unbenannt.jpg Herunterladen
Dateigröße: 800.85 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 369

nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2312
Alter:
Beiträge: 7860
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Beko Undichte Schraubenlöcher   -  Gepostet: 08.12.2014 - 15:07 Uhr  -  
Fülle das Loch mit Silikon und drehe noch eine Schraube rein, dann ist es dicht.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
BekoProblem offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Beko Undichte Schraubenlöcher   -  Gepostet: 05.03.2017 - 18:09 Uhr  -  
Hallo

ich habe genau das selbe Problem. Waschmaschine ist ungefähr 1 Jahr alt und hat jetzt nach dem Transport dieses Problem. In der Anleitung kann ich nichts dazu finden und glaube deswegen nicht das dies das problem behebt.

Kann mir jemand helfen?
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2312
Alter:
Beiträge: 7860
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Beko Undichte Schraubenlöcher  -  Gepostet: 05.03.2017 - 18:31 Uhr  -  
Zitat geschrieben von BekoProblem

ich habe genau das selbe Problem. Waschmaschine ist ungefähr 1 Jahr alt und hat jetzt nach dem Transport dieses Problem. In der Anleitung kann ich nichts dazu finden und glaube deswegen nicht das dies das problem behebt.

Das Forum lebt hier nicht vom Glauben, sondern hier sind Wissen und Fachkenntnisse angesagt.

Mach bitte nur das, was du glaubst oder glaubst zu wissen 8-), und schreibe nicht in alte Threads rein.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.03.2017 - 18:33 Uhr von havelmatte.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 15.12.2017 - 05:39