BEKO WMD56160 Waschmaschinen Tür geht nicht auf

Diskutiere BEKO WMD56160 Waschmaschinen Tür geht nicht auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BEKO Typenbezeichnung: WMD56160 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschinen Tür geht nicht auf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Theiga

Gast
Hersteller: BEKO

Typenbezeichnung: WMD56160

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschinen Tür geht nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moinsen,

ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe heute Problem gehabt mit dem öffnen der WM-Tür nachdem ich 1-2 Stunden versuchthabe hat es nachgegeben und ich habe es auseinander genommen. Nachdem ich gesehen habe das der griff einfach nur durchgebrochen war habe ich eine metallplättchen verstärkt und es mit massiven Draht befestigt damit es sicher noch stabiler ist... aber mein Problem ist ich kriege es nicht hin den griff mit der Feder,schraube und der Tür zusammen zustecken das die Tür auch wieder zu geht.

Bitte bitte hilft mir :mrgreen:

Wenn mehr Infos gebraucht werden oder detaillierter einach nachfragen.

Grüße Tai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BEKO WMD56160 Waschmaschinen Tür geht nicht auf

Ähnliche Themen

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Oben