Belinea 101720 - Summen auf Netzteilplatine

Diskutiere Belinea 101720 - Summen auf Netzteilplatine im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Belinea Typenbezeichnung: 101720 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rotyn

Gast
Hersteller: Belinea
Typenbezeichnung: 101720
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich plage mich derzeit mit meheren Belinea-TFT herum, von den ca 20 vorhandenen Displays haben nach 48 Monaten rund 30% diverse Fehler.

Mein derzeitiges Problem: Das verbaute Netzteil von BenQ verursacht ein leichtes bis mittleres Brummen, wird wohl die Isolierung der Spulenwindungen beschädigt sein.

Leider komme ich mit den aufgedruckten Informationen eines Trafos, bzw einer Induktivität nicht weiter. Evt. fällt euch dazu was ein?

Bauteil auf BenQ-Netzteil: T601
Aufdruck auf Bauteil: 19.20252.001 / LSE-B3 / 0208


Bauteil auf BenQ-Netzteil: L601
Aufdruck auf Bauteil: 19.42005.001 / LSE / 0208

Kann jemand nähere Angaben zu den Bauteilen machen?

LG Rudy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 101720 - Summen auf Netzteilplatine
Oben