Belinea 106030 Horiz. Bild wird im Betrieb immer grösser

Diskutiere Belinea 106030 Horiz. Bild wird im Betrieb immer grösser im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Belinea 106030. Wenn ich ihn einschalte ist das Bild völlig normal. Aber je länger er läuft umso grösser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rischke

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Belinea 106030.
Wenn ich ihn einschalte ist das Bild völlig normal. Aber je länger er läuft umso grösser wird das Bild in horizontaler Lage. Vertikal bleibt es normal.
Anfangs konnte ich dies noch mit dem H-size Regler abgleichen. Nun steht er bereits auf null und das Bild verschwindet rechts und links.
Beim einschalten ist das Bild anfangs aber wesentlich kleiner.

Weiss einer von Euch woran es liegen kann und wie ich es evt. beheben könnte.
Wäre klasse.

Danke im vorraus
Rischke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Belinea 106030 Horiz. Bild wird im Betrieb immer grösser

Ähnliche Themen

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

Philips 28St1780/02B Bild nicht im Bild, Horizontale Streife

dunkles Bild bei Samsung WS-32M166V

Oben