Bildprobleme SEG Pacific?

Diskutiere Bildprobleme SEG Pacific? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SEG Typenbezeichnung: Pacific TFT Bildschirm Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coat

Gast
Hersteller: SEG
Typenbezeichnung: Pacific TFT Bildschirm
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo in die Runde.

Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe.

Mein Vater hat einen SEG Pacific TFT Fernseher gekauft und eben haben wir diesen angeschlossen. Allerdings hat der Fernseher ein Problem.

Er hat einen totalen Grünstich - das heißt wenn schwarze Flächen oder meinetwegen greller Farben im TV sind, dann ist das alles so richtig grell grün...

Kann mir jemand helfen oder weiß wie ich das umstellen kann? :-)

Liebe Grüße
Marco.
 
C

Coat

Gast
Noch ne Frage...

Der Fernseh steht unter der Bildeinstellungen bei

"PAL 50 Hz"

Kann man das auf 100 Hz hochstellen????
 
B

bobby_f

Benutzer
Registriert
24.10.2005
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
ich würde sagen LVDS Kabel.
Kabel zwischen Panel (Scaler Board) und Mainboard
 
T

Tina_shl

Gast
ich hab dasselbe problem

Hallo Leute,

ich hab das selbe Problem mit meinem SEG. Wie hast du das Problem behoben ?
Oder kann mir wer anders sagen wie ich das Problem beheben kann.
Vielen Dank im Vorraus.
:roll:
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
schliesse mich dem EM-Gott an, Garantie ist die sinvollere variante. alles andere ist käse. Anstandslos schlechte wandler ist der grund. Ein ähnliches gerät gibts von der firma medion. Gleicher fehler gleiche lösung. Garantie. beim medion hat er glaub ich sogar 36 monate.
Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bildprobleme SEG Pacific?

Ähnliche Themen

Andersson Y27.2HD Schatten(dunkelere Stellen) auf dem Bild

Fujitsu Siemens Scaleoview c19-4 kabelbruch am stecker

Sony - Fernseher gibt schwarz-weiß Bild aus

SEG Pacific... Bildstörungen die 2. nur etwas extremer

Viewsonic VX2025 Bildschirm geht immer an und aus

Oben