schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.



thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 234
Alter: 43
Beiträge: 4265
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 19:57 Uhr  -  
Ich post hier mal zwei Bilder von einem Mainboard. Die Bilder sind nicht 1a Qualität. Findet Ihr einen Unterschied???? Besonderer Merkpunkt der Tuner bitte.

LG Thomas
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 3104 303 51026.JPG Herunterladen
Dateigröße: 313.71 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 120


Dateiname: SAM_0436.JPG Herunterladen
Dateigröße: 335.2 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 117

PN´s für Softwareanfragen werden automatisch gelöscht!

Suche Teile !!!!

37er Philips gesucht
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 22
Alter:
Beiträge: 562
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 20:20 Uhr  -  
Ich seh keinen... (Aber Rätsel bitte später noch auflösen 8-) )
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 234
Alter: 43
Beiträge: 4265
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 20:49 Uhr  -  
Schau dir mal die beiden langen weissen Sticker auf den Tunern an.

LG Thomas
PN´s für Softwareanfragen werden automatisch gelöscht!

Suche Teile !!!!

37er Philips gesucht
nach unten nach oben
jens1986 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Düsseldorf
Karma: 22
Alter:
Beiträge: 562
Dabei seit: 01 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 21:10 Uhr  -  
Seh immer noch keinen Unterschied^^ Es sei denn du willst auf irgendwelche Bezeichnungen auf den Stickern hinaus, dann muss ich dir leider sagen, dass auf dem Pixelbrei nichts deutliches zu erkennen ist :-p

Aber warten wir mal ab, vielleicht sieht einer ja doch noch was... Jetzt bin ich ja auch neugierig
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 119
Alter: 53
Beiträge: 2000
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 21:13 Uhr  -  
Ick seh nüscht - und war immer jut bei Omma´s "HörZu-Rätsel - Sehen Sie den Unterschied?" 8-)
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 234
Alter: 43
Beiträge: 4265
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Bitte um Mithilfe und ehrliche Aussage.  -  Gepostet: 12.12.2016 - 21:50 Uhr  -  
Bin ich wirklich so blind oder sehen die beiden weissen Ettiketten wirklich gleich aus???
Auf dem ersten Bild sind dickere Zahlen zu sehen und weiter nach hinten geschrieben, auch wenn das Kabel etwas stört. Auf dem zweiten sind die Zahlen kleiner und nicht so dick geschrieben und weiter nach vorne versetzt.

LG Thomas
PN´s für Softwareanfragen werden automatisch gelöscht!

Suche Teile !!!!

37er Philips gesucht
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 28.02.2017 - 15:34