Bizerba Pro 7000 zeigt falsch an

Diskutiere Bizerba Pro 7000 zeigt falsch an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bizerba Typenbezeichnung: Pro 7000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt falsch an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bizerba

Typenbezeichnung: Pro 7000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt falsch an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe hier eine Bizerba Waage, da ist durch wassereinwirkung ein Widerstand verbrannt und der Wert nicht mehr lesbar. Die Platine hat die Nr:484.60.003.00A

Gruß
Jupp
 

Anhänge

  • bizerba 003.jpg
    88 KB · Aufrufe: 1.368
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bizerba Pro 7000 zeigt falsch an

Ähnliche Themen

Liebherr Liebherr GS 1263 Falsche Temperaturanzeige

AEG Induktionskochfeld HE634250FB Fehlermeldung E3

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

CLATRONIC Clatronic Staubsauger Keine Funktion

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Oben