Blapunkt Kansas DJ Beleuchtung für Tastatur und Display putt

Diskutiere Blapunkt Kansas DJ Beleuchtung für Tastatur und Display putt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: Kansas DJ Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister123

Gast
Hersteller: Blaupunkt
Typenbezeichnung: Kansas DJ
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Tach,

beim meinem inzwischen ca. 6 Jahren alten Blaupunkt Kansas DJ habe ich zwei Probleme:

1. Das Display tuts nicht mehr.
2. Die Tastaturbeleuchtung hat wohl einen Wackler. Nur nach festerem Drücken ans Gehäuse tuts wieder.

An welchem Schräubchen muss ich drehen?

Vielen Dank für eure Tips!
 
D

Der Angebliche

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also das problem mit dem Display ist wahrscheinlich nur die Beleuchtung,
schau mal ob du bei ganz nahen hinsehen noch die Ziffern siehst, dann ist es die Displaybeleuchtung,ansonsten sind vieleicht die Displaykontakte verschmutzt.
Bei der Tastaurbeleuchtung kann eine einzelne Lampe defekt sein oder
wie bei Displaybeleuchtung ,einen Wackelkontakt bei der Verbindung haben.
Das alles kannst du aber eigentlich nur testen bei abgenommenner Frontblende.

Gruß Der Angebliche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blapunkt Kansas DJ Beleuchtung für Tastatur und Display putt

Ähnliche Themen

Siemens IQ 1430 WBM842 Display keine schrift ,beleuchtung ja, nichts reagiert

AEG Lavamat 16850 nur Laugenpumpe bewegt sich, sonst keine Funktion

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Siemens iQ800 Heizt nicht

Oben