Blaupunkt B32A56TCFHD-3D

Diskutiere Blaupunkt B32A56TCFHD-3D im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Blaupunkt Typenbezeichnung: B32A56TCFHD-3D Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: Blaupunkt

Typenbezeichnung: B32A56TCFHD-3D

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi

habe hier einen Blaupunkt
alle Spannungen im Netzteil vorhanden ,
die Standby LED leuchtet auch rot aber er schaltet nicht ein.
 

Anhänge

  • blau1.jpg
    blau1.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 885
  • blau2.jpg
    blau2.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 966
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vlt. SW.
Hier der Link sollte passen. Blaupunkt

Wie aufspielen weiss ich leider nicht aber vlt.so.
Vorgang: 1. Beide Firmware Aktualisierungsdatei an leeres USB Speicherstick kopieren. 2. Gerät ausschalten (Standby LED leuchtet nicht). 3. USB Speicherstick einstecken. 4. Gerät einschalten (rote Standby LED leuchtet) und in diesem Zustand lassen ohne dass irgendeine Taste gedrückt wird. 5. Standby LED soll jetzt zu blinken beginnen. 6. Warten bis Blinken anhaltet. 7. Ca. 10 Sekunden warten, dann Gerät ausschalten (Standby LED leuchtet nicht). 8. USB Speicherstick abstecken. 9. Gerät einschalten (rote Standby LED leuchtet). 10. Standby Taste an FB oder Frontbedienteil drücken. 11. Erstmal Installation Assistent soll jetzt angezeigt werden. Anmerkung: Wenn nicht, sicherstellen, dass Gerät in Freeview Mode ist (Source Taste drücken, "Freeview" auswählen, dann OK drücken), dann MENU Taste drücken und 8888 eingeben. Erstmal Installation Assistent soll jetzt anlaufen. 12. Sprache- und Ländereinstellungen auswählen, dann OK drücken um Abstimmungsvorgang anzulaufen.

LG Thomas
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
das habe ich schon versucht, leider wird der USB Stick nicht angesprochen ( leuchtet nicht ) die 5 V vom USB sind aber messbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt B32A56TCFHD-3D

Ähnliche Themen

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

Medion MD30361 nur Backlight, kein Bild/Ton, keine Reaktion auf Bedienung

Blaupunkt 32/147I-GB-5B-FHBKU-EU nur Standby

Oben