Blaupunkt Heilbronn 465D

Diskutiere Blaupunkt Heilbronn 465D im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle, habe heir einen Radio von meiner Schwester. Hat sich einen Gebrauchten VW gekauft. Leider konnte auch der Privatmann uns mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Illuminati

Gast
Hallo an alle,

habe heir einen Radio von meiner Schwester. Hat sich einen Gebrauchten VW gekauft. Leider konnte auch der Privatmann uns mit dem Entsperrcode für oben genannten Radio sagen. Vielleicht hat einer ne Idee was ich tun kann? Gerät sieht noch ganz passabel aus , muß aber schon mal eine Reparatur hinter sich gebracht haben ist zumindest eine Reparatur Nummer drauf. Habe hier jede Menge Nummern die Vielleicht beim entcodieren helfen könnten. Habe keine Kenntnisse über auslöten von eproms oder so? Hoffentlich gibt´s auch so eine Lösung.

HILFE

Danke
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

geh mit dem Radio Pass zu deinen Bosch/Blaupunkt Händler. Der wird dir helfen können.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blaupunkt Heilbronn 465D

Ähnliche Themen

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

Pioneer Moniceiver Probleme mit USB Stick Betrieb

NEFF SD6P1F Läuft an, geht aus

Zanker heizt nicht mehr (bereits repariert / Erfahrungsbericht)

Oben