Blinkerrelais

Diskutiere Blinkerrelais im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, mein kleiner Bruder hat sich neue Blinker für sein Moped (NSR) geleistet. Das Problem: Die neuen Blinker haben 21W, die alten originalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cejay

Gast
Hallo,

mein kleiner Bruder hat sich neue Blinker für sein Moped (NSR) geleistet. Das Problem: Die neuen Blinker haben 21W, die alten originalen haben nur 10W. Es muss also ein neues Relais her. Habe hier noch ein Blinkerrelais aus einem Kfz. Das hat allerdings 3 Anschlüsse, während das originale nur 2 hat. Kann man das nun irgendwie so umbauen bzw. anschließen daß das funktioniert ?

Viele Grüße
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinkerrelais

Ähnliche Themen

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens iQ 800 einstellungen

Miele PWM 507 DP Umbau 400V auf 230V

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Oben