Bomann GSP747 kein Wasser im Salzbehälter

Diskutiere Bomann GSP747 kein Wasser im Salzbehälter im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: GSP747 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasser im Salzbehälter Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cm23

Neuling
Registriert
07.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: GSP747

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasser im Salzbehälter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

in meiner Spülmaschine befindet sich im Salzbehälter kein Wasser mehr und die Gläser sind nach dem Spülen milchig. Was könnte denn der Grund sein? Hab schon geschaut, ob der Schwimmer klemmt, aber diese Spülmaschine (Bomann) scheint gar keinen Schwimmer zu haben - zumindest habe ich keinen gesehen/erfühlt. Hat jemand nen Tip?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann GSP747 kein Wasser im Salzbehälter

Ähnliche Themen

BOSCH Auto 3 in 1 Bleibt im Modus stecken, Wasser wird nicht warm

Bomann Geschirrspüler GSP 630 ix Umwälzpumpe läuft nicht,

Miele GW 4302 sci Salz tritt aus der Spülmaschine aus

Siemens SpeedMatic E15 - Wasser tropft trotz neuer Dichtung immer noch zwischen Salzbehälter und Pumpensumpf

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Oben