Bomann WA 904 Trommellager wechseln

Diskutiere Bomann WA 904 Trommellager wechseln im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bomann Typenbezeichnung: WA 904 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommellager wechseln Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

droßelbart

Benutzer
Registriert
09.12.2013
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bomann

Typenbezeichnung: WA 904

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommellager wechseln

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forumfreunde, so ist der Lauf der Zeit. Jetzt schwächelt meine kleine Bomann. Düsenjägerähnliche Geräusche lassen auf einen Trommellagerschaden schliesen. Ohne alles zerlegen zu müssen, hier die Frage, ist das machbar oder ein Totalschaden? Bei der Bauknecht WAK 8788 habe ich es geschafft. Ein paar Tippswären super. Schon mal vielen Dank. mfg
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
droßelbart schrieb:
Düsenjägerähnliche Geräusche lassen auf einen Trommellagerschaden schliesen.

Hört sich eher nach Motorlagerschaden an. Riemen ab, die Trommel und dann den Motor von Hand drehen, dann weißt du es genau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bomann WA 904 Trommellager wechseln

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 54 DI Trommellager tauschen

Bauknecht WAK 8788 Motor wechseln

Bauknecht WTE 9640 Electronic WTE 9640 schleudert / dreht nu

Kompressor läuft, Kühl/-Gefrierfach wird nicht kalt?

Bauknecht WA3773S Kein Wasser, Meldung E2

Oben