BOMANN WA 9310.1

Diskutiere BOMANN WA 9310.1 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOMANN Typenbezeichnung: WA 9310.1 E-Nummer: / kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlPacino

Neuling
Registriert
19.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: BOMANN

Typenbezeichnung: WA 9310.1

E-Nummer: /

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Liebe Community,

meine Waschmaschine möchte urplötzlich nicht mehr Starten. Wenn ich Sie starte pumpt sie das Wasser ab und dann blinken die 30 & 40 Grad leuchten, und die 60grad Leuchte bleibt an. Die 90 ist aus. Ich habe die Bedinungsanleitung im Internet rausgesucht, allerdings gibt es diesen Fehlercode nicht in der Fehlercode Tabelle (Seite 14). Es gibt einen bei dem 30 und 40 Grad blinken aber die 60 müsste dabei aus sein. Also bei dem Fehlercode der nicht ganz passt steht das die Waschmaschine nicht abpumpen kann, weshalb man den Abpumpschlauch und die Fremdkörperfalle überprüfen soll. Habe ich getan, in der Fremdkörperfalle waren 3 knöpfe. Alles rausgemacht und den Schlauch geprüft war aber alles i.O.
Nun frage ich mich was jetzt mit der Waschmaschine ist? Ist Sie reif für den Schrott?
Ich habe die damals von den Eltern meiner Ex Freundin bekommen, deshalb kann ich auch keine näheren Infos zum Alter usw. geben.

Hier noch ein Link zur Bedinungsanleitung, die Fehlercodes stehen auf Seite 14..

https://www.libble.de/includes/hand.....36:49

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOMANN WA 9310.1

Ähnliche Themen

Bauknecht WA 3373 Kein Display, keine Leuchtdioden, fast tot

Oben