Bosch Akku-Schrauber IXO 3603J59801 Motor Deffekt

Diskutiere Bosch Akku-Schrauber IXO 3603J59801 Motor Deffekt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Akku-Schrauber IXO 3603J59801 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor Deffekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonny70

Benutzer
Registriert
03.05.2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Akku-Schrauber IXO 3603J59801

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor Deffekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Mein Akku-Schrauber Bosch IXO 3603J59801 macht laute Geräusche und dreht nur in eine Richtung und das auch nicht besonders gut.

Ich habe Bosch angeschrieben und das haben die geantwortet :

Sehr geehrter Herr,
Aufgrund des niedrigen Preissegmentes des IXO-Schraubers besteht nicht die Möglichkeit, Ersatzteile hierfür zu beziehen. Die Lagerkosten für etwaige Ersatzteile würden den Herstellungspreis des Gerätes übersteigen.
Die Geräte werden bei uns im Haus grundsätzlich gegen ein Neugerät getauscht.

Sie haben die Möglichkeit Ihr defektes Gerät direkt zu uns einzusenden. Wir bieten Ihnen dann ein Neugerät in einem Kostenvoranschlag an. Der Preis liegt bei ca. 40 € inkl. Versand und MwSt. In der Garantiezeit erfolgt der Austausch kostenfrei.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
mfg Bosch

Habe mir erst vorm halben Jahr ein neues Ladekabel gekauft 16 €, deswegen würde ich Ihn gerne behalten.
Kann ich den IXO noch retten ? Wo bekomme ich günstig einen Ersatzmotor ?

Habe mir in der Zwischenzeit einen neuen gekauft, war im Angebot bei Rewe für nur 25€. Dennoch wenn es Sinn macht würde ich ihn reparieren wollen.

Gruss Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Akku-Schrauber IXO 3603J59801 Motor Deffekt
Oben