Bosch automatic Zieht laufend Wassen und zeigt 199 un 197 in

Diskutiere Bosch automatic Zieht laufend Wassen und zeigt 199 un 197 in im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: automatic E-Nummer: SGS4732/35 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht laufend Wassen und zeigt 199 un...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sschneekloth

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: automatic

E-Nummer: SGS4732/35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht laufend Wassen und zeigt 199 un 197 in Zeit an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo @ll

wir haben vor einiger Zeit eine Bosch SGS4732/35 geschenkt bekommen.
nun haben wir das Problem das slaufend Frischwasser einläuft. ich habe einmal geschaut und die Linke wand abgeschraubt dor ist der Wassersack und 2 Schalter ein Roter der Ausgelöst wird wenn zufiel wasser in der maschine ist der dann das Aqua stop anhält und die Pumpe einschatet und dann wenn das wasser abgepump wurde geht das wieder an. und einen Blauen. dieser Füllt such mit wasser wenn der Wassersack voll ist aber ob der voll oder leer ist das ist egal es passiert nix es wird werder der Aquastop abgeschaltet oder sonstwas.

dann wird seit einigen tagen wenn ich das Auto Programm starte in der zeit mal 199 und mal 197 angezeigt. am anfang war die zeit bei 102.


ich bin etwas Ratlos.

Freue mich über hilfreiche Tips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch automatic Zieht laufend Wassen und zeigt 199 un 197 in
Oben