Bosch Bosch cooler elektronic control kühlt nicht mehr!

Diskutiere Bosch Bosch cooler elektronic control kühlt nicht mehr! im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Bosch cooler elektronic control E-Nummer: E-Nr.KGV-3174-NL/03 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AC187

Benutzer
Registriert
21.01.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Bosch cooler elektronic control

E-Nummer: E-Nr.KGV-3174-NL/03

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nicht mehr!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo erst mal!
Bei der oben genannten Gefrierkombination geht der Kühlschrank überhaupt nicht mehr und bei den 3 Gefrier-
fächern habe ich das gefühl, daß sie nur noch ganz schwach kühlen.Was könnte man ausprobieren um ihn wieder
zum laufen zubringen? Oder ist es besser gleich wegschmeißen?

Gruß AC187 Danke im voraus! :?
 
A

AC187

Benutzer
Registriert
21.01.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Also,ich habe nun ersteinmal folgendes ausprobiert.Den Schaltdraht vom Kompressoder direkt mit der Phase
verbunden und siehe da der Kompressor läuft an.Die Steuerungsplatine habe ich auch ausgebaut,könnte es
sein,das der Triac BT139 defekt ist!
Vieleicht kann mir jemand sagen wo ich den Thermostat finde und wie man den prüfen kann?

Danke im vorraus AC187
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Bosch cooler elektronic control kühlt nicht mehr!

Ähnliche Themen

Liebherr Gefrierkombination CBsef 4006-20 Gefrierteil kühlt zu stark

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

BOSCH KGE 3115 Reparaturanleitung Fehlercode E2 - Verdampfun

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

Liebherr CBNa 3856 Index 20 Kühlteil kühlt nicht mehr

Oben