Bosch Egologixx 7S Fehlercode F06 erscheint, Trockner läuft

Diskutiere Bosch Egologixx 7S Fehlercode F06 erscheint, Trockner läuft im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Egologixx 7S E-Nummer: WTW86562 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F06 erscheint, Trockner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blindie

Benutzer
Registriert
07.04.2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Egologixx 7S

E-Nummer: WTW86562

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F06 erscheint, Trockner läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
nach den üblichen und wahrscheinlich allseits bekannten Problemen mit der Pumpe, den Flusen und der Anzeige "Behälter voll" und 2 Kundendienstreparaturen deswegen, lief der Trockner jetzt genau 4 Monate fehlerfrei, jetzt geht er nicht mehr an und es erscheint die Fehlermeldung F06 im Display.
Leider habe ich weder auf der Bosch-Homepage noch im Internet eine Übersicht über die Fehlermeldungen für dieses Modell gefunden - kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, was der Fehlercode bedeutet?
Bevor ich für diesen Trockner nämlich nochmals den Kundendienst herkommen lassen werde, versuche ich mich eher im Trockner-Weitwurf damit :D. Und er ist gerade mal 3 Jahre alt!!

Danke schon mal vorab und viele Grüße,
blindie
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo blindie,
ruf den Bosch-Dienst nochmal an, halte dem Techniker die beiden Rep.Belege unter die Nase damit er vor Ort im Kundendienst anruft und zumindest eine kostenlose Überprüfung durchsetzt.
Du kannst auch die Schiedstelle anschreiben (Adresse steht auf den Rep.Belegen und wäre jetzt mein Tipp) und dein Problem schildern. Nach meinen Erfahrungen wird dir dann von dort aus eine kostenlose Überprüfung zugesichert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Egologixx 7S Fehlercode F06 erscheint, Trockner läuft

Ähnliche Themen

Bosch ecologixx 7s (Bj. 2011) Trockner stoppt mit Fehlermeldung "Kondenswasser leeren"

Oben