Bosch Geschirrspüler defekt

Diskutiere Bosch Geschirrspüler defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SPI6435/04 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

minilancelot

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: SPI6435/04
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mitten im Spülgang hat mein Geschirrspüler aufgehört zu laufen. Der Zeiger der Laufanzeige geht kein bißchen weiter. Nach öffnen der Maschine war noch im unteren Teil Wasser was wir abgeschöpft haben und nach Reinigung der Filter lief die Maschine auch nicht weiter. Sie gibt sozusagen keinen Ton mehr von sich. Hat jemand einen Tip was kaputt sein könnte. Werde am Samstag die Maschine auseinandernehmen um vielleicht etwas zu finden.

Grüße an alle
minilancelot
 
M

minilancelot

Benutzer
Registriert
03.03.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Noch weitere Nummern:

FD7607 000026
S4E2B DVGW-M418

Ich hoffe, es sind jetzt alle. Ob Wasser warm geworden ist, kann ich nicht mehr feststellen. Strom ist auf jeden Fall da, wenn ich Maschine anmache leuchtet das Licht auf. Sie macht nur keinen Mucker mehr und steht nachwievor lt. Anzeige mitten im Spülvorgang....

Danke für Rückmeldungen
minilancelot :)
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
 
A

a_willer

Gast
Hallo,

leider kann ich auf die Bilder nicht zugreifen ("Cannot connect to database").

Mein Bosch Geschirrspüler (SPS 2442) hat seit Samstag ein ähnliches Fehlverhalten:
- Letzter Waschgang normal beendet,
- Überlaufende Bodenwanne,
- Waschprogramm stoppt nun nach dem Start.

Hinzu kommt, dass unterhalb des Salzvorratsbehälters in der linken Seitenwand, Wasser austritt. Es ist nicht viel, aber doch wohl nicht normal ...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin a_willer

Willkommen im Forum
Mach mit deinem Fehler einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander.

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Geschirrspüler defekt

Ähnliche Themen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch Logixx 8 F23

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Bosch SuperSilence Geschirrspüler bleibt manchmal stehen

Bosch Geschirrspüler 45 cm Standgerät - weiß Störungen i

Oben