Bosch HTHE23 Teleskopauszug Buchse raus

Diskutiere Bosch HTHE23 Teleskopauszug Buchse raus im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: HTHE23 E-Nummer: HEN43T053 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teleskopauszug Buchse raus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tessmer

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: HTHE23

E-Nummer: HEN43T053

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Teleskopauszug Buchse raus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

so langsam bin ich am verzweifeln und hoffe, dass ich hier auf Hilfe stoße!
Mein neuer! Backofen sollte einen Teleskopauszug erhalten. Dieser wurde gekauft und dann wollte ich ihn einbauen. Das soll ganz einfach sein. Bei der linken Schiene ging es auch reibungslos. Als ich die rechte Schiene einsetzen wollte, hatte ich die vordere "Buchse" in der Hand. Es war keine Gewalt im Spiel!!! Mit Buchse meine ich das kleine Metalstück, woran das Gestell gehangen wird.
Sollten noch mehr Informationen benötigt werden, helfe ich wo ich kann. Mit dieser losen Buchse ist der Ofen quasi nicht zu gebrauchen, da die Schiene des Auszugs nicht fest sitzt. Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand weiter helfen kann!

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Tessmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch HTHE23 Teleskopauszug Buchse raus
Oben