Bosch Kondenstrockner Sagt Kondenswasser leeren, ist aber le

Diskutiere Bosch Kondenstrockner Sagt Kondenswasser leeren, ist aber le im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Kondenstrockner E-Nummer: Wtw86590 /01 FD 8810 200396 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sagt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmuddel

Benutzer
Registriert
08.08.2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Kondenstrockner

E-Nummer: Wtw86590 /01 FD 8810 200396

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sagt Kondenswasser leeren, ist aber leer dafür Wäsche nass

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Super. Nun ist auch der Trockner hin. Trocknung erfolgte zunehmend weniger, dafür kam immer wieder der Hinweis ich möge Kondenswasser entleeren. Nur am Ende war gar kein Wasser mehr in der Schublade, dafür jede Menge in der nassen Wäsche. Was ist zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Kondenstrockner Sagt Kondenswasser leeren, ist aber le

Ähnliche Themen

Bosch WTW83460 Abbruch mit "Behälter leeren"

Siemens Waschtrockner IQ890 (alternativ vermutlich Bosch WVH30590)

Bosch ecologixx 7s (Bj. 2011) Trockner stoppt mit Fehlermeldung "Kondenswasser leeren"

Bosch ecologixx 7 Trocknet schlecht, Kondenswasser an Tür

Bosch Maxx 6 Sensitive Kondenstrockner Fehlermeldung alle LE

Oben