schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen



Mutter Theressa offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen  -  Gepostet: 05.03.2017 - 10:28 Uhr  -  
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 8

E-Nummer:28443 /16 Fd 9209200696

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nottüröffnung abgerissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Gemeinde,


auch bei mir das hier im Forum schon Beschriebene Problem der nicht mehr zu öffnenden Tür. Die Meisterleistung deutscher Ingenierskunst in Form einer völlig unterdimensionierten minimalistischen Kunstoffnase des Griff ist wie soll es auch anders sein Abgebrochen. Nach Klärung der Kreditwürdigkeit bei meiner Hausbank werde ich 6 Paletten dieser als Ersatz ordern müssen.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Bei der Recherche nach einer Lösung wieder an meine Wäsche zu kommen bin ich auf die Notüröffnungslösung mittels dem von G.Gabriel schon mal besungenen Nippel Lasche Kunststoffteil Konstruktion Bezeichnung Nr. 9000602182 >PPtv 20< 40327 hinter der Klappe Flusensieb gekommen. Leider blieb dieser Versuch erst einige male erfolglos später hatte ich diese weitere Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst komplett in der Hand. Hat von euch wer eine Idee wie ich das Bauteil Funktionsfähig an den Bestimmungsort verbringe?

Lg





Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 05.03.2017 - 11:50 Uhr von Mutter Theressa.
nach unten nach oben
newbee90 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 6
Alter:
Beiträge: 174
Dabei seit: 06 / 2016
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen  -  Gepostet: 05.03.2017 - 17:12 Uhr  -  
Ich würde den Türgummi lösen und das Türschloß ausbauen, dann kann man die Entrigelung einhängen. Das andere Ende mit Gefühl unten am Sieb
einfädeln, evtl mit Bindfaden oder einem Drath nachhelfen, oder die Vorderwand abbauen
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 135
Alter: 53
Beiträge: 2419
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen  -  Gepostet: 05.03.2017 - 17:33 Uhr  -  
anders wird´s nicht gehen, danke.
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2177
Alter:
Beiträge: 7415
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen  -  Gepostet: 05.03.2017 - 18:13 Uhr  -  
Zitat geschrieben von Mutter Theressa

auch bei mir das hier im Forum schon Beschriebene Problem der nicht mehr zu öffnenden Tür. Die Meisterleistung deutscher Ingenierskunst in Form einer völlig unterdimensionierten minimalistischen Kunstoffnase des Griff ist wie soll es auch anders sein Abgebrochen. Nach Klärung der Kreditwürdigkeit bei meiner Hausbank werde ich 6 Paletten dieser als Ersatz ordern müssen.

Bei der Recherche nach einer Lösung wieder an meine Wäsche zu kommen bin ich auf die Notüröffnungslösung mittels dem von G.Gabriel schon mal besungenen Nippel Lasche Kunststoffteil Konstruktion Bezeichnung Nr. 9000602182 >PPtv 20< 40327 hinter der Klappe Flusensieb gekommen. Leider blieb dieser Versuch erst einige male erfolglos später hatte ich diese weitere Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst komplett in der Hand. Hat von euch wer eine Idee wie ich das Bauteil Funktionsfähig an den Bestimmungsort verbringe?

Auf eine solche unqualifizierte Anfrage kann ich nur antworten:
Das ist nichts für Grobmotoriker und wurde auch dafür nicht konstruiert.
Immer erst denken, dann handeln. Vielleicht klappt es dann auch besser mit der Grammatik.
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
Mutter Theressa offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen  -  Gepostet: 06.03.2017 - 15:15 Uhr  -  
Leider blieb dieser Versuch erst einige male erfolglos später hatte ich diese weitere Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst komplett in der Hand.

Die Warnung das es hier auch noch Oberstudienrat mäßige Hinweise in Rechtschreibung gibt solltest Du Zukünftig immer erwähnen damit lebt es sich viel leichter.

Übrigens die Nottüröffnung wurde von sanft, sanfter, am sanftesten über mäßig, etwas mäßig,bis am mäßigsten bis kräftig etwas kräftiger bis zu am kräftigsten genutzt und riss erst beim letzten versuch ab und blieb bis dahin ohne erfolg. Nun verate mir doch bitte Rechtschreibfehler sind mir übrigens egal aber Wissenschaftliche Genauigkeit wäre mir wichtig mit wie viel Nm gezogen werden darf und in welchem Kapitel der Bedienungsanleitung diese Angabe steht?
nach unten nach oben
wombi - ladyplus45 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: keine Angabe  Berlin
Karma: 135
Alter: 53
Beiträge: 2419
Dabei seit: 02 / 2015
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen  -  Gepostet: 06.03.2017 - 15:37 Uhr  -  
Kannst Du Dein sarkastisches Geschwurbel bitte auf eine Kernfrage reduzieren, oder treibt Dich ausser Deinem in meinen Augen misslungenen Spass an der Rabulistik sonst nichts weiter um? :sleep:

PS: Der Song mit dem "Nippel durch die Lasche" stammt übrigens von Mike Krüger...
ich bin hier nur der Lehrling... - Karmapunkte nehm ich trotzdem gerne
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 06.03.2017 - 15:40 Uhr von wombi - ladyplus45.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 27.06.2017 - 12:19