Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen

Diskutiere Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Logixx 8 E-Nummer:28443 /16 Fd 9209200696 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nottüröffnung abgerissen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mutter Theressa

Benutzer
Registriert
05.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Logixx 8

E-Nummer:28443 /16 Fd 9209200696

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nottüröffnung abgerissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Liebe Gemeinde,


auch bei mir das hier im Forum schon Beschriebene Problem der nicht mehr zu öffnenden Tür. Die Meisterleistung deutscher Ingenierskunst in Form einer völlig unterdimensionierten minimalistischen Kunstoffnase des Griff ist wie soll es auch anders sein Abgebrochen. Nach Klärung der Kreditwürdigkeit bei meiner Hausbank werde ich 6 Paletten dieser als Ersatz ordern müssen.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Bei der Recherche nach einer Lösung wieder an meine Wäsche zu kommen bin ich auf die Notüröffnungslösung mittels dem von G.Gabriel schon mal besungenen Nippel Lasche Kunststoffteil Konstruktion Bezeichnung Nr. 9000602182 >PPtv 20< 40327 hinter der Klappe Flusensieb gekommen. Leider blieb dieser Versuch erst einige male erfolglos später hatte ich diese weitere Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst komplett in der Hand. Hat von euch wer eine Idee wie ich das Bauteil Funktionsfähig an den Bestimmungsort verbringe?

Lg





 
Zuletzt bearbeitet:
N

newbee90

Benutzer
Registriert
18.06.2016
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
21
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich würde den Türgummi lösen und das Türschloß ausbauen, dann kann man die Entrigelung einhängen. Das andere Ende mit Gefühl unten am Sieb
einfädeln, evtl mit Bindfaden oder einem Drath nachhelfen, oder die Vorderwand abbauen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
anders wird´s nicht gehen, danke.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Mutter Theressa schrieb:
auch bei mir das hier im Forum schon Beschriebene Problem der nicht mehr zu öffnenden Tür. Die Meisterleistung deutscher Ingenierskunst in Form einer völlig unterdimensionierten minimalistischen Kunstoffnase des Griff ist wie soll es auch anders sein Abgebrochen. Nach Klärung der Kreditwürdigkeit bei meiner Hausbank werde ich 6 Paletten dieser als Ersatz ordern müssen.

Bei der Recherche nach einer Lösung wieder an meine Wäsche zu kommen bin ich auf die Notüröffnungslösung mittels dem von G.Gabriel schon mal besungenen Nippel Lasche Kunststoffteil Konstruktion Bezeichnung Nr. 9000602182 >PPtv 20< 40327 hinter der Klappe Flusensieb gekommen. Leider blieb dieser Versuch erst einige male erfolglos später hatte ich diese weitere Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst komplett in der Hand. Hat von euch wer eine Idee wie ich das Bauteil Funktionsfähig an den Bestimmungsort verbringe?
Auf eine solche unqualifizierte Anfrage kann ich nur antworten:
Das ist nichts für Grobmotoriker und wurde auch dafür nicht konstruiert.
Immer erst denken, dann handeln. Vielleicht klappt es dann auch besser mit der Grammatik.
 
M

Mutter Theressa

Benutzer
Registriert
05.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Leider blieb dieser Versuch erst einige male erfolglos später hatte ich diese weitere Glanzleistung deutscher Ingenieurskunst komplett in der Hand.

Die Warnung das es hier auch noch Oberstudienrat mäßige Hinweise in Rechtschreibung gibt solltest Du Zukünftig immer erwähnen damit lebt es sich viel leichter.

Übrigens die Nottüröffnung wurde von sanft, sanfter, am sanftesten über mäßig, etwas mäßig,bis am mäßigsten bis kräftig etwas kräftiger bis zu am kräftigsten genutzt und riss erst beim letzten versuch ab und blieb bis dahin ohne erfolg. Nun verate mir doch bitte Rechtschreibfehler sind mir übrigens egal aber Wissenschaftliche Genauigkeit wäre mir wichtig mit wie viel Nm gezogen werden darf und in welchem Kapitel der Bedienungsanleitung diese Angabe steht?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kannst Du Dein sarkastisches Geschwurbel bitte auf eine Kernfrage reduzieren, oder treibt Dich ausser Deinem in meinen Augen misslungenen Spass an der Rabulistik sonst nichts weiter um? :sleep:

PS: Der Song mit dem "Nippel durch die Lasche" stammt übrigens von Mike Krüger...
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Mutter Theressa schrieb:
Die Warnung das es hier auch noch Oberstudienrat mäßige Hinweise in Rechtschreibung gibt solltest Du Zukünftig immer erwähnen
Wäre bei dir wohl völlig zwecklos
Mutter Theressa schrieb:
Nun verate mir doch bitte Rechtschreibfehler sind mir übrigens egal aber Wissenschaftliche Genauigkeit wäre mir wichtig mit wie viel Nm gezogen werden darf und in welchem Kapitel der Bedienungsanleitung diese Angabe steht?
Lieber nicht, sonst wärst du überfordert. :'(

Mutter Theressa schrieb:
Wissenschaftliche Genauigkeit wäre mir wichtig mit wie viel Nm gezogen werden darf
Wenn dir wissenschaftliche Genauigkeit wichtig ist, dann solltest du zuerst wissen, dass Nm für Drehmomente und nicht für Zugkraft angegeben wird, du Schlauberger (banghead)

wombi - ladyplus45 schrieb:
Kannst Du Dein sarkastisches Geschwurbel bitte auf eine Kernfrage reduzieren, oder treibt Dich ausser Deinem in meinen Augen misslungenen Spass an der Rabulistik sonst nichts weiter um? :sleep:

PS: Der Song mit dem "Nippel durch die Lasche" stammt übrigens von Mike Krüger...

So isses, jeder blamiert sich hier so gut er kann. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Logixx 8 Nottüröffnung abgerissen

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Vario Perfect startet nicht

Oben