Bosch Maxx 6 Exxpress Neuen Heizstab eingebaut ,heizt immer

Diskutiere Bosch Maxx 6 Exxpress Neuen Heizstab eingebaut ,heizt immer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Maxx 6 Exxpress E-Nummer: WAE 28170 EX/05 FD 8703 600 766 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jami84

Benutzer
Registriert
22.07.2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Maxx 6 Exxpress

E-Nummer: WAE 28170 EX/05 FD 8703 600 766

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Neuen Heizstab eingebaut ,heizt immer noch nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe bei meiner WMa einen neuen Heizstab eingebaut,trotzdem heizt sie nicht!!!!
Voher aber durchgemessen,war danach angeblich kaputt,weiss jetzt nicht weiter.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Guck dir mal die Lötstellen der Heizrelais auf der Elektronik an. Wobei die bei BSH nicht so empfindlich sind.
 
J

Jami84

Benutzer
Registriert
22.07.2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Wo findet man die auf der Platine? Oder ist vieleicht der NTC kaput
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Auch diesen kannst du durchmessen und die Werte posten ;)

Die Relais siehst du schon, keine Sorge. Wenn du nicht zurecht kommst poste mal ein Foto von der Platinenunterseite.
Vorher würde ich aber nochmal messen, ob Spannung an der Heizung an liegt oder nicht! Wie hast du die alte Heizspule denn durchgemessen?
 
J

Jami84

Benutzer
Registriert
22.07.2013
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Vielen Dank! Sie laüft und heizt wieder , eine kalte Lötstelle war die Ursache.

Danke!!!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Maxx 6 Exxpress Neuen Heizstab eingebaut ,heizt immer

Ähnliche Themen

Bosch Maxx 6 Nach Tausch vom Heizstab und Temperaturfühler verknitterte Wäsche

Bosch Maxx 6 Schaltbild für Bedienmodul gesucht

Bosch Maxx 6 Bedienmodul ausbauen?

Bosch Maxx 6 EcoWash Schaltet sich zufällig aus

Bosch Serie | 8 Läuft endlos bei 1 Minute Restlaufzeit

Oben