Bosch SGI 4305/12 keine Spülprogramme wählbar

Diskutiere Bosch SGI 4305/12 keine Spülprogramme wählbar im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGI 4305/12 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RFT-Oli

Benutzer
Registriert
04.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: SGI 4305/12
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Ich habe einen Bosch Spülmaschine, die macht nun nach 3 Jahren Theater. Da ich eher der Mann für Fernseher und solche Geräte bin, stehe ich etwas Ratlos vor dieser Maschine.

Zum Fehler:

Wenn man das Gerät einschaltet kommt ein andauerndes "Klack-Klack" Geräusch. Mann kann an der Elektronik die Programme anwählen aber außer dem Geräusch tut sich nix.
Im inneren wird das Wasser zwar irgendwie in bewegung gebracht, denke mit dem kleinen Rad im unteren Teil der Pumpe, aber sonst passiert nichts mehr
Abpumpen tut sie auch nicht

Ein Elektronik Problem?

Sämtliche Schläuche und der gleichen habe ich gesäubert, also verstoppft kann nichts mehr sein

Also falls jemand da helfen kann...wäre super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SGI 4305/12 keine Spülprogramme wählbar

Ähnliche Themen

Geschirrspülprogramm läuft nicht weiter

Oben