BOSCH SGS Motor defekt

Diskutiere BOSCH SGS Motor defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: BOSCH Typenbezeichnung: SGS E-Nummer: SGS 46A12EU/42 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor defekt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mane1000

Benutzer
Registriert
14.04.2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: BOSCH

Typenbezeichnung: SGS

E-Nummer: SGS 46A12EU/42

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, hab ein riesen Problem. Der Spüli meiner Frau hatt gekündigt :-D Motor der Umwälzpmpe ist hinüber.
Der Motor hatt die Bezeichnung: 5600 051401 MO 1908


Hab da schon welche Motoren gebraucht gesehen, aber haben alle andere Nummern.

Meine Frage: Kann ich andere Motoren auch einbauen,hab gehört das die im Siemens und Neff auch verbaut sind. Welcher würde bei mir auch passen ?????


Danke im Vorraus für eure Mühe und Hilfe !!!


Manfred :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH SGS Motor defekt

Ähnliche Themen

BOSCH VarioPerfect WAW285/01 Series 8 Motor, Tuer-Verschluss

Bosch WFT 2830 / 13 FD 8106 00297 Motor dreht nicht, eine Mo

Bosch WFS4330 Tachoscheibe im Motor defekt ? 600 / 900 LED

Bosch WFL 2062 Motor dreht nicht

Bosch Küchenmaschine HM/KA 1 220 B Entstörkondensator defe

Oben