Bosch sgs55e12eu/74 Wasserläuft wohin gehört der Schlauch

Diskutiere Bosch sgs55e12eu/74 Wasserläuft wohin gehört der Schlauch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: sgs55e12eu/74 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserläuft wohin gehört der Schlauch ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berliner1976

Neuling
Registriert
20.11.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: sgs55e12eu/74

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserläuft wohin gehört der Schlauch ???

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo habe eine Bosch Auto 3in1 Spülmaschine. Seit kurzer Zeit läuft beim Wasser ziehen irgendwo Wasser und somit springt immer meine Sicherung Raus.

Habe die Maschine mal beide Seiten abgemacht und wohl den Fehler gefunden . und zwar hängt ein Schlauch lose und Ich weis nicht wohin es gehört.

Hier mal ein Link wo man sehen kann welchen Schlauch Ich meine : http://img.commentreparer.com/img/6817/272x272-cote-droit.jpg

Wer kann mir Helfen und sagen wo dieser Schlauch hingehört

Vielen dank im Vorraus
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
berliner1976 schrieb:
Habe die Maschine mal beide Seiten abgemacht und wohl den Fehler gefunden . und zwar hängt ein Schlauch lose und Ich weis nicht wohin es gehört.
Der Schlauch gehört genau da hin, wo er jetzt auch auf dem Bild zu erkennen ist. Das Schlauchende ist offen im Gerät verlegt und dient dem Druckausgleich.
Fliegt der Fi oder die Sicherung.
Gib bitte deinen Wissensstand an, macht die Sache leichter.
http://www.bosch-home.com/de/store/spareparts/SGS55E12EU/SGS55E12EU/74

https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html#real252286
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch sgs55e12eu/74 Wasserläuft wohin gehört der Schlauch

Ähnliche Themen

Bosch auto 3in1 Bosch Spülmaschine zieht nicht genug Wasser

Bosch Silence Plus auto 3 in 1 Maschine ist kurz nach dem Start tot

Bosch S9LT1B Spülgang dauert mehrere Stunden, Geschirr nur mäßig sauber

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Oben