Bosch SGV 46A23 Programmwahl nicht möglich

Diskutiere Bosch SGV 46A23 Programmwahl nicht möglich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGV 46A23 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahl nicht möglich Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ST-Oli

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SGV 46A23

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmwahl nicht möglich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde,
seit kurzem "spinnt" oben genanntes Gerät wie folgt.Wenn man den Hauptschalter betätigt kann man kein Programm mehr wählen.Auf der Restlaufanzeige erscheint ein Wert von,ich sag mal, 83 min.Wenn ich nun die Türe schließe kann es sein das die Maschine anfängt zu spülen und auch zu ende reinigt,allerdings passt die Zeit dann nicht mit der in der Anzeige überein.Das hat es bisher immer sehr gut!Es kann aber auch sein das sich gar nichts tut!Was mich am meisten "stört" bzw, wundert ist die Tatsache das man kein Programm mehr wählen kann.Gibt es irgendeine Möglichkeit da etwas über die Tasten in den Einstellungen der Spülmaschine zu ändern bezüglich der Programmwahl?Mein kleine Tochter hatte nämlich vor kurzem einen Anfall von akutem "Tastendrückerwarn" und unseren Satreceiver hat sie so auch schon mal zum Kollabieren gebracht*lach*

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen,da das Gerät grade gut 4 Jahre Jung ist!

Grüße Oliver
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Oliver,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

ST-Oli

Gast
Hallo Flumer,
Entschuldige die späte Antwort...Hab`s über unser Schützenfest etwas verschlafen :mrgreen:
Also
FD:8403 000803
E.Nr: SGV46A23/46

Habe erst nach einem "echten" Typenschild gesucht wegen den Angaben.Allerdings sind die Daten auf der Klappe eingelasert...
Grüße Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SGV 46A23 Programmwahl nicht möglich

Ähnliche Themen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Oben