Bosch Silence Startet nicht

Diskutiere Bosch Silence Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Silence E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vitore

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Silence

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Grüß euch.

Ich versuche euch mal mein Problem darzustellen:

Wir haben die Maschine geschenkt bekommen, Vorbesitzer wusste auch nicht ob die Maschine funktioniert.

Als wir sie angeschlossen haben war auf dem Display ein Strich, bei "Trocknen", sie hatte aber nicht gearbeitet. Wie ich im Internet gelesen habe hing die Maschine wohl mitten im Programm, durch drücken der "Reset-Taste" konnte ich sie also resetten.
Nun fing das Programm also von vorne an, die Maschine zog Wasser und fing an zu Brummen, weiter geht es allerdings nicht!
Woran kann das liegen? Es geht einfach nicht weiter.

Ich sollte dazu erwähnen das das Sieb unten fehlt, kann es daran liegen? (eine Art Sicherheitsmechanismus vielleicht?)

Vielen Dank vorweg für mögliche Hilfe, in unserer WG ist eine Spülmaschine einfach dringend notwendig :)


edit:
Ich habe sie einfach, just4fun, nochmal gestartet. Nun war sogar ein Spülvorgang zu erahnen, leider alles aber mit kaltem Wasser und irgendwann hing es dann wieder...

Grüße,
Vitore
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Silence Startet nicht

Ähnliche Themen

Bosch Geschirrspüler super silence Maschine zieht nicht richtig Wasser

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Bosch auto 3in1 super silence dauert ewig

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Bosch Silence auto 3 in 1 Fängt nicht an, oder startet nach Spülgang immer neu

Oben