Bosch Silence Vario Flex Blech beim Zusammenbau übrig

Diskutiere Bosch Silence Vario Flex Blech beim Zusammenbau übrig im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: Silence Vario Flex E-Nummer: SGS 47 M22 Eu/31 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blech beim Zusammenbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jutta23

Neuling
Registriert
17.07.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: Silence Vario Flex

E-Nummer: SGS 47 M22 Eu/31

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blech beim Zusammenbau übrig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, habe erfolreich nach der Anleitung dieses Forums die Wassertasche gesäubert und die Pumpe gewechselt. Nun blieb ein Stück Blech übrig und ich weiß beim besten Willen nicht wohin damit. Schicke ein Bild mit. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. :D
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bild fehlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Silence Vario Flex Blech beim Zusammenbau übrig

Ähnliche Themen

Bosch Vario Silence 3in1 Bosch Vario Silence 3in1 bleibt bei

Bosch Silence VarioFlex Wasser läuft nicht ein

BOSCH SMV63M60EU/52 Bedienteil leuchtet nicht, Zieht sofort

Bosch Vario Silence Zieht kein Wasser an

Bosch Super Silence 3in1 Laugenpumpe ausbauen / verklemmt

Oben