Bosch SL15N1B Symbol: roter Wasserhahn

Diskutiere Bosch SL15N1B Symbol: roter Wasserhahn im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SL15N1B E-Nummer: SGS46E42EU/37 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Symbol: roter Wasserhahn Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp84

Benutzer
Registriert
07.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: SL15N1B

E-Nummer: SGS46E42EU/37

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Symbol: roter Wasserhahn

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

ich bin neu hier und will noch einen letzten Versuch unternehmen, bevor ich den Kundendienst von Bosch anrufen muss.

Wenn wir unseren Geschirrspüler einschalten läuft Wasser in die Maschine und nach kurzer Zeit geht das Wasserhahn Symbol an. Dann zieht die Maschine Wasser und pumpt es wieder ab. Das geht dann immer so weiter. Ich habe alle Siebe gereinigt (in der Maschine und im Wasserzulauf) und die Wassertasche ist auch frei.

Kann mir aufgrund dieser Angaben jemand weiterhelfen? Oder was kann ich noch prüfen?

Viele Grüße

Philipp
 
P

Philipp84

Benutzer
Registriert
07.09.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Havelmatte,

vielen Dank erst einmal für deine schnelle Antwort.
Ich habe mir den Flügelradzähler bestellt und nun funktioniert das gute Stück wieder. :)

Danke für den Tipp

Gruß Philipp
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Philipp,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir stehen hier im Forum dir jederzeit gern zur Verfügung.
Noch lange Freude an dem Gerät (beer) (beer) (beer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch SL15N1B Symbol: roter Wasserhahn

Ähnliche Themen

Junker Junker JS15VN93/08 Wasserhahn Symbol, Sporadischer Programmabbruch, Wasser wird nicht abgepumpt, keine E-Fehlercode.

Bosch Edition 45 - Super Silence Wasser läuft nicht ein

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Bauknecht BFC3C26; I.C.769991023133; 869991023130; S/N 451907040365 Fehlermeldung: kein Wasser

Oben