Bosch smi53m75eu/50 Sicherung fliegt

Diskutiere Bosch smi53m75eu/50 Sicherung fliegt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: smi53m75eu/50 E-Nummer: smi53m75eu/50 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bigchriss99

Benutzer
Registriert
21.01.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: smi53m75eu/50

E-Nummer: smi53m75eu/50

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sicherung fliegt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen.

Ich habe letzte Tage die Seilzüge gewechselt. Geschierspüler wieder eingebaut und beim einschalten fliegt der FI raus. Was komisch ist mache ich den FI wieder rein ist die Maschiene an und ich kann sie ganz normal benutzen. Der fliegt also nur beim einschalten raus.

Kennt das vielleicht jemand oder kann mir jemand einen Rat geben.?

Vielen lieben dank

LG
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
B

bigchriss99

Benutzer
Registriert
21.01.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die Hilfe hab das Blaue Kabel was vom ein-aus schalter zur Maschine abisoliert da waren scheuer stellen. Vorteil FI fliegt nicht mehr raus aber jetzt geht die Maschine überhaupt nicht mehr an hat die eventuell noch eine eigen Sicherung die durch den Masseschluss kaputt gegangen ist?

LG
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das Gerät hat keine eigene Sicherung.
Der Fehler kann nur vor Ort ermittelt werden. Vielleicht hast du einen techn. versierten Bekannten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch smi53m75eu/50 Sicherung fliegt

Ähnliche Themen

PKM P-12-9011 FI Sicherung fliegt raus

PKM P-12-9011 Sicherung fliegt raus ?

PKM P-12-9011 FI Sicherung fliegt raus

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Bosch Bosch SMI 3047/14 FI fliegt raus bei Reinigen

Oben