Bosch srs 43a12 Kein Wasserzulauf

Diskutiere Bosch srs 43a12 Kein Wasserzulauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: srs 43a12 E-Nummer: SRS43A12/20 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasserzulauf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

h0nk

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: srs 43a12

E-Nummer: SRS43A12/20

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

meine Spülmaschine zieht kein Wasser mehr an. Ich habe bisher schon einiges gemacht, komme jetzt aber nicht weiter. Was ich schon gemacht habe:

* Eimertest für den Zulauf, alles ok.
* Siebe überprüft, alles ok.
* Maschine aufgemacht, kein Wasser in der Wanne, entsprechender Überlauf-Schalter ist nicht geschaltet.
* Aquastop abgebaut und Spannung an den Anschlusskabeln der Maschine nachgemessen, ein kurzer Impuls am Anfang aber keine Dauerspannung von 220V in der ersten Minute nach dem Anschalten.

Ich habe leider kein Netzteil, mit dem man an den Aquastop Spannung anlegen kann, deshalb kann ich nicht testen, ob der noch ok ist.

Wenn man Wasser in die Maschine gibt, nachdem das Programm gestartet wurde, dann spült sie ganz normal, pumpt ab und bleibt dann wieder hängen, wenn sie neues Wasser ziehen will.

Was tut man jetzt?

Danke & Gruß,
h0nk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch srs 43a12 Kein Wasserzulauf

Ähnliche Themen

Siemens S9CT1S Spuelmaschine brummt, kein Wasser im inneren

Miele :( Brummen, Knacken, Wumms, Wasserzulauf

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

BOSCH SGV4303/13 Reinigungsvorgang startet nicht - Umwälzpumpe defekt ?

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Oben