Bosch WAA28161/09 Ohne jede Funktion

Diskutiere Bosch WAA28161/09 Ohne jede Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WAA28161/09 E-Nummer: WAA28161/09 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne jede Funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Florian79

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAA28161/09

E-Nummer: WAA28161/09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne jede Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich bin mit meinem Latein am Ende! Meine Waschmaschine, Typ Bosch WAA28161/09 macht keinen Muks mehr. Selbst die Tastenbeleuchtung geht nicht mehr.

Spannung an der Steuerungsplatine liegt an, Kondensator ist also ok. Türkontaktschalter ist auch ok, habe ihn sicherhaltshalber an der Platine gebrückt. Ich denke das die Steuerungsplatine defekt ist. Leider bin ich nicht Fachmann genug die Platine druchzumessen. Die beiden Elkos sind nicht aufgegangen, ich kann auch keine kalte Lötstelle entdecken. Der Wahlschalter ist auch in Ordnung, da ja auf der Platine Spannung anliegt.

Was kann ich noch tun außer eine neue Steuereinheit zu kaufen??? Liegt der Fehler evtl. auch wo anders??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WAA28161/09 Ohne jede Funktion

Ähnliche Themen

Bosch WLM40 Relais für Heitzstab wird nicht angesteuert

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

Bosch SGV33E23EU/37 Geschirrspühler geht aus

Bosch 5082 SMI5082/08 FD7210 026244 Bosch Geschirrspüler 508

Klimagerät Bosch B1 RKM 13001 schaltet zu früh ab

Oben