Bosch WAS32790/16 Keine Funktion trotz neuer Leistungselektr

Diskutiere Bosch WAS32790/16 Keine Funktion trotz neuer Leistungselektr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WAS32790/16 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion trotz neuer Leistungselektronik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marci86

Benutzer
Registriert
26.10.2014
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WAS32790/16

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion trotz neuer Leistungselektronik und Bedienteil??

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,

Habe folgendes Problem mit einer Bosch Maxx 8 Sensitive, die Leistungselektronik ist defekt gewesen, ich habe eine neue Bedienblende und die dazu passende Leistungselektronik gekauft, aber die Maschine bleibt ohne Funktion (tot) es brennt kein Display kein LED einfach garnichts... An der Zuleitung die an das Bedienteil an den Programmwalhlschalter kommt kann ich 230v messen??Auch wenn keine Fühler etc angeschlossen sind musste zumindestens das Display aufleuchten und einen Fehler zeigen... Was könnte das für Gründe haben bzw Woran kann das noch liegen?? Hat jemand eine Idee :)

Lg Marci
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WAS32790/16 Keine Funktion trotz neuer Leistungselektr
Oben