Bosch WTE84101/05 Gebläseheizung geht nicht, Gerät schaltet

Diskutiere Bosch WTE84101/05 Gebläseheizung geht nicht, Gerät schaltet im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTE84101/05 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebläseheizung geht nicht, Gerät schaltet nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NicolasWo

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTE84101/05

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gebläseheizung geht nicht, Gerät schaltet nach 5 Minuten ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe ein 18 Monate alten Trockner zuhause. Zum zweiten mal habe ich das Problem, daß die Gebläseheizung nicht funktioniert, und das Gerät nach 5 Minuten abschaltet. Der Luftkühler ist gereinigt.
Bei der letzten Reparatur stand bei der Diagnose "Temperatursicherung hatte ausgelöst", nach Aussage des Kundendienstes soll dieses aufgrund von "Überladung" passiert sein.
Nun ist dieses nochmal passiert - meine Frau weist jegliche Verantwortung für eine Fehlbedienung von sich!
Kann mir jemand sagen, wo diese Temperatursicherung" sitzt, damit ich sie wieder anschalten kann.

Gruß,

Nicolas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTE84101/05 Gebläseheizung geht nicht, Gerät schaltet

Ähnliche Themen

Bosch Logixx 8 Waschmaschine schaltet sich einfach ab

Bosch WTE86171EX/05 Trockner schaltet sich nach 5-10 Minuten

Oben