Bosch WTL 5400 Türhaken auswechseln

Diskutiere Bosch WTL 5400 Türhaken auswechseln im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: WTL 5400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türhaken auswechseln Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meister007

Gast
Hersteller: Bosch

Typenbezeichnung: WTL 5400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türhaken auswechseln

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

der Türhaken ist abgebrochen und der Wechsel an der Tür ist auch überall gut beschrieben.....was ist aber wenn der Haken noch in der Öffnung steckt...? Wie kriege ich das abgebrochene Teil da wieder aus den tiefsten Tiefen raus....

Jeder (ernstgemeinte) Tipp ist willkommen.

Grüße an alle Tüftler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch WTL 5400 Türhaken auswechseln

Ähnliche Themen

Bosch WTL 5400 Sieb Blinket

Bosch WTL 5500 01 Türhaken abgebrochen

Bosch WTL 5400 läuft nicht an - LEDs leuchten normal

gorenje wa 7900 waschvorgang startet nicht

Bosch WTL 6400 heizt nicht, nach ca. 8 Min. kommt "Auf

Oben