Bose Bose Lifestyle 25 Series 2 kein Display

Diskutiere Bose Bose Lifestyle 25 Series 2 kein Display im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Bose Typenbezeichnung: Bose Lifestyle 25 Series 2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Display Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

attis

Benutzer
Registriert
16.03.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Bose

Typenbezeichnung: Bose Lifestyle 25 Series 2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Display

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Gemeinde, ich habe eine Bose Lifestyle 25 Series 2, wo das Display Dunkel bleibt. Es feht an der Heizung die ca. -20 Volt Anoden-U. Weis jemand, welcher Elko da taub ist, bzw hat einer eine Schaltung?

Vielen Dank
Attis
 
D

digitalfreak

Benutzer
Registriert
16.04.2007
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
5
Hallo Attis,

vielleicht hilft dir das Video weiter:

Ich würde alle Elkos im vorderen Bereich tauschen. Es sind nur ein paar Cent mehr und du hast Ruhe.

Grüße,

Ulf
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
erneuere die Elko´s C21, C24 und C27, je 100uF 63V, dann sollte alles wieder gut sein.
Gruß
RHarbig
 
A

attis

Benutzer
Registriert
16.03.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Guten Morgen, vielen Dank, für die Tipps. Ich habe schon viele Elkos gewechselt, aber die - 30 Volt Anodenspannung fehlt immer noch. Es wird ja ein normales 12 Volt Steckernetzeteil an die Anlage angesteckt- mir ist aus der Platine nicht ersichtlich, wo der Oszillator für die -30 Volt ist. Es müssen ja irgendwo die Minusspannung mit einem kleinen Trafo erzeugt werden???? Für eine kleine Hilfe bzw Schaltbild wäre ich dankbar.

Schönen Tag
Attis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bose Bose Lifestyle 25 Series 2 kein Display

Ähnliche Themen

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Bose Lifestyle Model 5 Music Center Model 5 Music Center CD wird nicht mehr eingelesen

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

Hameg HM 307 Strahl ist sehr dunkel / Strahlrücklauf bei höheren Frequenzen sichtbar

Philips 48PFK4101 Display defekt oder was?

Oben