Brandt Kondenswäschetrockner ETE 763 K Trommel steht still

Diskutiere Brandt Kondenswäschetrockner ETE 763 K Trommel steht still im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Brandt Kondenswäschetrockner Typenbezeichnung: ETE 763 K kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel steht still Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JohnR

Benutzer
Registriert
26.03.2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Brandt Kondenswäschetrockner

Typenbezeichnung: ETE 763 K

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel steht still

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo zusammen. Ich habe nur probleme mit dem Gerät. als erstes war der Wärme Feuchtigkeitsfühler defekt. Dann war der 4 mal in Betrieb und nuh dreht sich die Trommel nicht mehr. Wie der Fühler defekt war hatte er den fehler das er nicht mehr richtig heizte und statt 1,5 Stunden nur noch 30 min lief. Jetzt heizt er wieder.
 

Anhänge

  • DE Brandt ETE 763 K Wäschetrockner SL Auto.jpg
    DE Brandt ETE 763 K Wäschetrockner SL Auto.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 1.052
  • EN Brandt ETE 763 K Wäschetrockner SL Auto.jpg
    EN Brandt ETE 763 K Wäschetrockner SL Auto.jpg
    767,6 KB · Aufrufe: 958
  • EXPL Brandt ETE 763 K Wäschetrockner SL Auto.jpg
    EXPL Brandt ETE 763 K Wäschetrockner SL Auto.jpg
    370,6 KB · Aufrufe: 1.015
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brandt Kondenswäschetrockner ETE 763 K Trommel steht still

Ähnliche Themen

LG F4WV709P1E Trommel quietscht gelegentlich beim Anlaufen

Bauknecht Care 34 DI F06 - Trommel blockiert

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Telefunken L40F278X3CW-3DU Nach 20 sec Bild Weg Ton Da.

Oben