Brauche dringen Hilfe zu dem Grundig STR 7100 sat receiver

Diskutiere Brauche dringen Hilfe zu dem Grundig STR 7100 sat receiver im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo brauche zu dem Oben genannten Receiver dringend Hilfe Und zwar 1. Wie lautet der Kindersicherungscode oder kann ich ihn irgendwie reseten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MonkeyBones

Gast
Hallo brauche zu dem Oben genannten Receiver dringend Hilfe
Und zwar 1. Wie lautet der Kindersicherungscode oder kann ich ihn irgendwie reseten?
2. Wie sell ich da Kanäle ein bei mir is da immer nur ein Blauer Bildschirm?
Habe zwar nicht mehr die Original Fernbedienung aber komme mit meiner Universal auch ins menü und kann einstellungen vornehmen.
Wer kann mir bitte helfen ist wichtig.

Danke im Voarraus

MFG
MonkeyBones

P.S.:Wenn zufällig jemand ne Anleitungen auf dem Pc oder so hat würde sie mich auch sehr interessieren wenns geht.
 
M

MonkeyBones

Gast
Danke

Danke der Link hat funktioniert hab sie jetzt.
Naja auf der Grundig seite gibts das nicht mehr drum hab ich da auch keine gfunden .

danke nochma

MFG
MonkeyBones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche dringen Hilfe zu dem Grundig STR 7100 sat receiver

Ähnliche Themen

YAMAHA Remote Control FB für Grundig Sat Receiver str 7100

Grundig str 7122 Receiver Sterben.....was ist los

Oben