brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - :cry: hi ich verzweifelle weil ich es nicht hinkriege ein filmformat zu änder halt den film auf cd größe zu kriegen der film den ich brennen will...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$

$$bling$bling$$

Gast
:cry: hi ich verzweifelle weil ich es nicht hinkriege ein filmformat zu änder halt den film auf cd größe zu kriegen der film den ich brennen will ist 816.195 kb groß ich habe leider nicht soviel ahnung davon bitte helft mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: brauche hilfe

Ähnliche Themen

Bauknecht Super Eco 6411 Lagerschaden bitte Hilfe!

Grundig GR 32-113 3HD LCD Bildgröße verändern

Siemens WM 16S740 /09 F 25

Sony CCD F375E Camcorder Videokopf dreht nicht

Siemens WD6143 Wash&Cry 6143 Scheludervorgang wird abgebroch

Oben