Brauche Hilfe Bauknecht 8788/2 neu Bitte

Diskutiere Brauche Hilfe Bauknecht 8788/2 neu Bitte im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht 8788/2 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicole2006

Gast
Hersteller: Bauknecht 8788/2
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an Alle

habe gestern neue Bauknecht 8788 gekauft habe sie ans Wasser angeschlossen Wasser läuft sehr stark die Trommel füllt sich mit Wasser sehr rasch aber die led zeigt an dass der Wasserhahn zu wäre und die Maschine stoppt nach ca. 2 min was soll ich machen In den Anzeigen blinken H und F .



Erbitte Hilfe!!!!!!
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Bauknecht Kundenberatungszentrum:
0 18 03/25 23 25


Du hast doch GARANTIE !!!!!!!
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Danke fürs Gespräch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche Hilfe Bauknecht 8788/2 neu Bitte

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Bauknecht WAK 7778 Waschmaschine Fehlercode F A Wasserstop

Miele W 971 brilliant 1550 nach stoßdämpferreparatur neuer fehler

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

Bosch Toplader wok2031/02 Stoppt Waschgang

Oben