schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Braun Paximat S-8 Drehrichtung Antriebsmotor



Tarox1 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 59
Dabei seit: 10 / 2012
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Braun Paximat S-8 Drehrichtung Antriebsmotor   -  Gepostet: 09.11.2014 - 14:51 Uhr  -  
Hersteller: Braun

Typenbezeichnung: Paximat S-8

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Drehrichtung Antriebsmotor

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Super 8 Projektor. Der Antriebsmotor läuft nicht mehr in Abspielrichtung. Der Fehler ist manchmal auch wieder weg.

Ich vermute es liegt am Schalter für die Drehrichtungsumschaltung. Es sind zwischen Poti und Motor noch zwei BY 252 Dioden, die aber OK sind. Ein Austausch bringt auch nichts.

Wie funktioniert das genau mit der Umschaltung? Ich würde da gerne einen anderen Schalter dranbauen.

MfG
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.01.2017 - 16:21