Braun Plattenspieler PS358

Diskutiere Braun Plattenspieler PS358 im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Braun Typenbezeichnung: PS358 ,BJ ca. 1973 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Braun
Typenbezeichnung: PS358 ,BJ ca. 1973
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Ich habe hier ein altes Schätzchen,etwa 35 J. alt.Der Tonarm geht nicht mit,habe die "Mitnehmerplatte unten schon von Fett gereinigt.Das Gegenstück,das Verbindung mit dem Tonarm hat,besteht aus einem Metallstift mit einer transparenten Kunsstoffbuchse überzogen.Frage ist,muss jetzt Fett auf die untere Mitnehmerplatte wie bei Dual,wenn,welches oder absolut fettfrei? Ich weiss,die Frage ist nicht einfach,vielleicht gibt es noch Spezies unter Euch,die sich damit auskennen,evtl. (???) noch eine SM haben??Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag abend und angenehmen Wochenstart! Gruss Willie!
 
K

KDD

Benutzer
Registriert
30.06.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Der ist doch noch recht jung! HAHA ist das der mit dem dicken schweren Plattenteller? wenn ja,kommt da kein Fett dran!.
Den habe ich in den Jahren dutzendweise in den Discotheken eingebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braun Plattenspieler PS358
Oben