Camcorder bei eBay lohnt der Kauf?

Diskutiere Camcorder bei eBay lohnt der Kauf? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, hoffe bin hier richtig sonst bitte Thema verschiebenich. Bin auf der suche nach nen digitalen Camcorder und da hab ich bei ebay einen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Darek81

Benutzer
Registriert
30.01.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Hallo, hoffe bin hier richtig sonst bitte Thema verschiebenich. Bin auf der suche nach nen digitalen Camcorder und da hab ich bei ebay einen von JVC gesichtet. Lohnt der Kauf ist wohl ne Menga an Zubehör dabei. Sollte nur mal für gelegentliches Filmen gedacht sein.

Gruß
Darek

h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5748304084&ssPageName=STRK:MESE:IT
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tja heute gibt es Digitalkameras mit mehr ausstattung. Aber das ist ja wie alles Geschmacksache....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Camcorder bei eBay lohnt der Kauf?

Ähnliche Themen

SEG TV2700 Startproblem, Bildfehler

Umwälzpumpe 1737220

Universal Inverter Anschluss wirft fragen auf

SONY KP-S 4613

Universum FT 8197 Chassis 11 AK 19 Pro

Oben