Candy CDI 2015 SpüMa reagiert nicht

Diskutiere Candy CDI 2015 SpüMa reagiert nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: CDI 2015 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SpüMa reagiert nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nandi

Gast
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: CDI 2015

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): SpüMa reagiert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und danke schon im voraus für die Hilfe!

Normalerweise, wenn ich die Maschine einschalte, blinkt das Program P1. Nachdem man aufs Programknopf drückt (P1-P5), leuchtet es auf und die Maschine fängt zu waschen an wenn ich die Tür zumache.

Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich die Maschine einschalte, leuchtet P3 konstant auf, und reagiert gar nicht auf die Knöpfe. Auch wenn ich die Tür zumache, passiert nichts. Ein "Reset" mit Stecker raus-rein hat auch nicht geholfen.

Bitte um hilfe - Schutziges Geschirr sammelt sich schon langsam hoch!

LG,
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy CDI 2015 SpüMa reagiert nicht

Ähnliche Themen

Neff SD6P1F Neff Geschirrspüler startet Waschprogramm nicht mehr, Spannungs- u. Wasserversorgung sind i.O.

Bauknecht WA 3573 Fehlercode E2, Bodenwanne trocken

Oben