Candy CIC 259 TEX trocknet nicht mehr

Diskutiere Candy CIC 259 TEX trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Candy Typenbezeichnung: CIC 259 TEX E-Nummer: 37616760 0217 6865 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Weberknecht

Gast
Hersteller: Candy

Typenbezeichnung: CIC 259 TEX

E-Nummer: 37616760 0217 6865

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Da mir vor 4 Wochen schon so super geholfen wurde, versuche ich es jetzt nochmal. Da die Waschmaschine jetzt wieder geht hat sich der Wäschetrockner verabschiedet.
Die Trommel dreht sich aber es kommt keine warme Luft und die LED fürs Flusen Sieb ist an.
Ich tippe auf Heizung.

Weberknecht
 
G

gmhilp

Benutzer
Registriert
12.01.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo Weberknecht,

Da kommen mehrere Sachen in Frage, Ventilator, Riemen, Heizung oder Temperaturbegrenzer oder Programmschalter
Läuft denn das Gebläse ? Riemen, Gebläsemotor
Heizung oder Temperaturbegrenzer ist allerdings ein sehr häufiger Fehler.

Gruß

gmhilp

http://www.elektroteile-versand.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Candy CIC 259 TEX trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Bauknecht TK PLUS 85A2 Di Trockner heizt nicht mehr

Bauknecht TR Move 81A2 Gerät geht nicht in Bereitschaft

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

Siemens IQ 700 Wärmepumpentrockner Fehler E09 kommt immer wieder

Oben