Canon Beamer reset machen nach Lampentausch

Diskutiere Canon Beamer reset machen nach Lampentausch im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Canon Typenbezeichnung: Model LV-7350E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bertlmann64

Gast
Hersteller: Canon
Typenbezeichnung: Model LV-7350E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
:cry: hallo leibe Leute!

Ich hab nen Canon Beamer LV-7350E. Mein Problem ist er schaltet sich nach geraumer Zeit aus ( Betriebsstundenzähler für die Lampe??) die wurde schon ausgewechselt. Nun sollte man ein Reset machen. Wie stelle ich das an, gibts da eine Anleitung oder kann mir wer ein paar Tipps schreiben.. bitte, dass wäre sehr nett!

Mit lieben Grüßen

der Bertl
 
Dieter67

Dieter67

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
5
Hallo hab da was für dich bitte genau Lesen gruss Dieter67

Schalten Sie den Projektor ein und drücken Sie die MENUTaste,
um das Bildschirmmenü anzuzeigen. Stellen Sie den
roten Rahmen mit der Pfeiltaste links/rechts auf das
Einstellungsmenü (siehe Seiten 35, 36).
Stellen Sie den roten Rahmen mit der Zeigertaste ab auf
“Lampenwechsel” und drücken Sie die Einstelltaste. Die
Anzeige “Reset? Betriebsstundenzähler” erscheint. Stellen
Sie den Zeiger auf “Ja” und drücken Sie die Einstelltaste.
1
2
Eine weitere Dialogbox erscheint zur Bestätigung. Wählen
Sie “Ja”, um den Lampenbetriebszeitzähler zurückzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Canon Beamer reset machen nach Lampentausch
Oben