Code für Blaupunkt Wiesbaden CD51?

Diskutiere Code für Blaupunkt Wiesbaden CD51? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - -Blaupunkt -Wiesbaden CD51 -Gerät erfragt Code nach abgeklemmter Batterie Hallo, Leider habe ich in der "Suche" nichts gefunden, darum eröffne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gumi

Gast
-Blaupunkt
-Wiesbaden CD51
-Gerät erfragt Code nach abgeklemmter Batterie

Hallo,

Leider habe ich in der "Suche" nichts gefunden, darum eröffne ich hier ein neues Thema. Ich bedanke mich schon jetzt für eine hilfreiche Antwort!

Nach Einbau einer neuen Kfz-Batterie wollte mein Radio den Code eingegeben haben, laut Anleitung gibz es aber keinen Code für das Radio, nur das abnehmbare Bedienteil. Das Display wird nach dem Einschalten nur beleuchtet, nichts angezeigt. der blaue Einschaltknopf leuchtet auch. nach betätigen der "OK"Taste erscheinen 4 Nullen im Display, dannach "CODE LOCKED". Das Gerät ist leider außerhalb der Garantie 2 Jahre 4 Monate). Im Gerätepaß ist das Feld für den Code frei, die Gerätenummer ist BP124511904862.
Das Gerät befindet sich mit allen Unterlagen in meinem Besitz und wurde von mir selbst in einem Fachgeschäft erworben.

mfG gumi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schick doch mal eine Mail nach Blaupunkt und frag mal nach wie das sein kann mit dem Code. Dann würde ich denen sagen das die Garantie gerade erst vorbei ist. Frag mal nach Kulanz.

Gruß
VSIggi
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Noch Kulanter kannst du es wenn du direkt zum Fachhändler gehst wo du es gekauft hast. Dieser hat hier mit einem Gespräch mit dem Vertreter mehr Chancen
 
G

gumi

Gast
Hallo,

danke für die Hilfe, habe heute im Netz jemand gefunden der mir anhand der Originalbelege den richtigen Code berechnen konnte, Blaupunkt bestreitet immer noch daß mein radio einen Code hat.

PS: Das Radio geht wieder, dank dem Code ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Code für Blaupunkt Wiesbaden CD51?

Ähnliche Themen

Blaupunkt IS 63-33 VT codes

Blaupunkt Wiesbaden CD 51- durch Code gesperrt ??

HILFE! - Code für altes Blaupunkt Radio

Oben