[color=#d10000]Kenwood KRF 5070 D Digitaleingan Problem[/col

Diskutiere [color=#d10000]Kenwood KRF 5070 D Digitaleingan Problem[/col im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo, ich habe einen kenwood digitalreceiver krf-v 5070d, beim anschluss meiner philips d box über den optischen digitaleingang des kenwood...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tornadofilm

tornadofilm

Benutzer
Registriert
18.12.2003
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe einen kenwood digitalreceiver krf-v 5070d, beim anschluss meiner philips d box über den optischen digitaleingang des kenwood erscheint auch die anzeige das ein dig. eingangssignal anliegt, nur er verweigert den center und gibt die mitte über die frontlautsprecher aus, lässt sich aber noch in den prologic modus schalten, hier spielt der center.
schliesse ich nun einen dvd player über den opt. eingang an spielt er vom vollen digitalmodus korrekt mit dem center, jetzt kann ich auch nicht in den prologic modus wechseln. an der d box habe ich keine weiteren einstellmöglichkeiten was den opt. ausgang angeht, wer kann mir helfen?

UND WARUM IST STÄNDIG MEIN POSTING WEG; SCHREIBE DEN BEITRAG ZUM DRITTEN MAL !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [color=#d10000]Kenwood KRF 5070 D Digitaleingan Problem[/col

Ähnliche Themen

Philips D Box Problem opt. Digitalausgang

Oben