[color=red]AEG Geschirrspüler Öko_Favorit Sensorlogic kaputt

Diskutiere [color=red]AEG Geschirrspüler Öko_Favorit Sensorlogic kaputt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo aus Bremen! Unser AEG Öko_Favorit Sensorlogic Geschirrspüler macht Mucken und hört mitten beim Spülen (so nach 10 min) wieder auf, er fängt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u.jacobs

Gast
Hallo aus Bremen!

Unser AEG Öko_Favorit Sensorlogic Geschirrspüler macht Mucken und hört mitten beim Spülen (so nach 10 min) wieder auf, er fängt dann die ganze Zeit an zu Piepen und nix geht mehr. Was können wir tun? Und gibt es einen guten Reparaturservice in Bremen, an den wir uns sonst wenden können?

Hier nochmal die Typbeschreibung:
Typ: 45_1 XDC 04
PNC: 911 234 322 01
S-No: 0377 1388

Hat jemand einen Tipp??[/b]

Lieben Gruß,
Ulli
 
S

spss

Benutzer
Registriert
22.04.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo Heizt die Maschine denn noch, wie hoch ist denn der Wasserstand usw. ,genauere Beschreibung wäre schon von Nöten,um den Fehler zu Lokalisieren.
Gruß spss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [color=red]AEG Geschirrspüler Öko_Favorit Sensorlogic kaputt

Ähnliche Themen

AEG Öko Favorit F4082ID, Maschine brummt, läuft aber nicht an

AEG Favorit Sensorlogic F44060 VI Alle LED's blinken

AEG FActiveAA GSP spühlt nicht mehr

AEG 60805 heizt nicht mehr ÖKO_FAVORIT 60850 Steuerspannung

AEG Öko Favorit Sensorlogic 60850I-M Gebläse funktioniert ni

Oben